• Jobs Job bei Peikko Deutschland GmbH

Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner (m/w)

Peikko Deutschland GmbH

Waldeck

Waldeck

Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner (m/w) Peikko Deutschland GmbH Waldeck Erstellen von Bauteilen und Baugruppen mit Hilfe von 2D- und 3D-CAD-Systemen nach Vorgaben; Erstellen von Zeichnungsableitungen für die Fertigung mit Stücklisten; Verwalten der Bauteile in einem PDM-System; Erstellen von Übersichten in Excel.

Bringt Frischen Wind Und Finnischen Geist In Die Deutsche Bauindustrie Mit Innovativen Produktlösungen Brechen Wir Bestehende Raster Auf Und Eröffnen Neue Möglichkeiten Für Die Architektur Von Gebäuden Unser Ziel Ist Konstantes Wachstum Unsere Grundlage Erstklassiges Engineering Unser Versprechen Langfristige Perspektiven Bringt Frischen Wind Und Finnischen Geist In Die Deutsche Bauindustrie Mit Innovativen Produktlösungen Brechen Wir Bestehende Raster Auf Und Eröffnen Neue Möglichkeiten Für Die Architektur Von Gebäuden Unser Ziel Ist Konstantes Wachstum Unsere Grundlage Erstklassiges Engineering Unser Versprechen Langfristige Perspektiven Die Gmbh Mit Sitz In Waldeck Bietet Eine Stelle Als Technische(r) Zeichner(in)/ Technische(r) Produktdesigner(in) Ihr Aufgabengebiet: Erstellen Von Bauteilen Und Baugruppen Mit Hilfe Von 2d- Und 3d-cad-systemen Nach Vorgaben Erstellen Von Zeichnungsableitungen Für Die Fertigung Mit Stücklisten Verwalten Der Bauteile In Einem Pdm-system Einbauskizzen Nach Statischen Berechnungen Erstellen Erstellen Von übersichten In Excel Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Technischen Zeichner/in Oder Technischen Produktdesigner/in Cad-kenntnisse (autocad Und Solidworks) Mehrjährige Berufserfahrung Und Gutes Know-how Im Umgang Mit Cad-systemen Wünschenswert Erfahrung Mit Ms Office Programmen Sehr Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Englischkenntnisse Wünschenswert In Ihrem Team Erwarten Sie Kolleginnen Und Kollegen Die Sie Offen Aufnehmen Und Gern Unterstützen Wir Arbeiten Zusammen Und Gehen Fair Und Respektvoll Miteinander Um Neben Einer Angemessenen Bezahlung Investieren Wir Gern In Ihre Weitere Qualifikation Und Bieten Gute Möglichkeiten Der Weiterentwicklung Wenn Diese Aufgabe Ihr Interesse Weckt Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins An Jobs@de Oder Per Post An Folgende Anschrift: Für Fragen Steht Ihnen Herr Jan Chrzanowski Unter Der Telefonnummer 05634 9947-233 Gern Zur Verfügung Wwwde Bautechnik Bau Stahl Stahlbau Schweißkonstruktionen Technisch Zeichner Produktdesigner Konstrukteur Techniker Maschinenbau Maschinenbauer Konstruktion Zeichnung Zeichnen CAD Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner (m/w) Erstellen Von Bauteilen Und Baugruppen Mit Hilfe Von 2D- Und 3D-CAD-Systemen Nach Vorgaben Erstellen Von Zeichnungsableitungen Für Die Fertigung Mit Stücklisten Verwalten Der Bauteile In Einem PDM-System Erstellen Von Übersichten In Excel Waldeck Bautechnik Bau Stahl Stahlbau Schweißkonstruktionen Technisch Zeichner Produktdesigner Konstrukteur Techniker Maschinenbau Maschinenbauer Konstruktion Zeichnung Zeichnen CAD

Schichtleiter/in / Einrichter/in
   Peikko Deutschland GmbH (Brotterode)

Schweißer/in
   Peikko Deutschland GmbH (Brotterode)

RundD Engineer Lifting und Transportation (m/w)
   Peikko Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Lautlingen)

Professur für Hebammenwissenschaften
   MSH Medical School Hamburg (Lankwitz)

Betriebswirt als Geschäftsträger (m/w/d) mit Regionalverantwortung
   UniKathe Kita-Zweckverband im Bistum Mainz KdöR (Mainz)